1. Juli 2008

Nordish by Nature

Das nordische Design hat in Mitteleuropa einen großen Einfluss. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir in unseren Bereiten heute kein eindeutige umrissene Designrichtung vorfinden. Der nordische Lebenstil bietet einen gekonnten Mix aus Tradition und Modernität. Was die Einrichtung betrifft ist alles sehr leicht, hell, frisch.

Auf meiner Suche nach dem skandinavischen Stil bin ich wieder auf eine wunderbaren Anbieter mit gestossen: Villa Collection.

Mir gefällt hier besonders die Kombination von Weiß/Schwarz, die keinesfalls zu schwer oder düster wirkt. Vielleicht auch durch den Einsatz von Gläsern, Kerzenständern und Vasen. Auch der Mix mit dem Asiatischen wirkt nicht aufdringlich sondern fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Tisch Auswahl Buddha

Photos by Villa Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen