21. September 2008

Green Gate - Nostalgie aus Dänemark

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Das Label Green Gate aus Dänemark bietet alles für den romantischen Träumer. Geschirr, Küchenhandtücher und andere Accessoires alles versehen mit Mustern und Farben aus vergangen Tagen. Einfach wunderbar nostalgisch!

Kommentare:

  1. Schönes Dekor, sehr verspielt! Leider mag mein Mann diese Stil gar nicht. Ich habe deswegen ein kaum gemustertes Service für unser Esszimmer gekauft - obwohl mir kleine Blumen viel lieber gewesen wären. Wir haben unser Esszimmer letztes Jahr im Landhausstil neu eingerichtet, und dazu hätte ein Blumendekor einfach gepassst. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!
    Ja ich finde das Design von Green-Gate auch sehr schön! Vielleicht gibt es ja einen Kompromiss und Du kaufst nur einen Kanne o.ä. im gewünschten Design bei Green Gate oder Heine (wie mir scheint hast dorthin einen guten Bezug - siehe Deine Links..) und kombinierst es mit schlichten Tassen und Tellern. Es muss ja nicht immer gleich die volle Garnitur dazu sein.

    AntwortenLöschen