4. September 2008

Tischlein deck dich!

Wieder einmal fündig geworden in den weiten des Internets. Diesmal sind es schöne Serviettenringe und Geschirr. Wie oft macht man eigentlich ein Dinner mit allem Drum- und Dran. Eher selten, aber immer dann merke ich, dass ich keine passenden Serviettenringe habe und nun habe diese außergewöhnlichen Stücke gefunden, die mich total begeistern. Von Edel- bist Ethno ist für jeden Geschmack etwas dabei.Durch Zufall bin ich auf die Seite Donna Anna gestossen. Es handelt sich hierbei um einen französischen Online-Store mit Dekor-, Wellness- und Modeprodukten verschiedenster Herstellen zu eigentlich recht vernünftigen Preisen. Die Website ist auch in Englisch verfügbar und beliefert auch außerhalb von Frankreich die Kunden.

Hier nun zu den tollen Serviettenrinen von PUYLAERT HOME BASICS!

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen