17. Oktober 2008

Eine Tüte Licht

Eine meiner Lieblingsressourcen für Wohn- und Dekorationsdingen ist der Impressionen-Versand. Besonders die bildliche Inszenierung der Produkte gefällt mir sehr und aus diesem Grund hier eine Collage aus verschiedenen Windlichtern. Ganz besonders angetan hat mir die Idee von der "Tüte Licht". Das ist eine optimale Geschenksidee für jegliche Anläße oder auch eine tolle Dekoidee für zu Hause im Fenster oder im Gastrobereich auf Tischen.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket
Pictures by Impressionen

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine!

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Es freut mich zu hören, dass dir meine Brombeerwand so gut gefällt! :)

    Der Impressionenversand hat wunder wunder schöne Sachen... freue mich jedesmal wenn ein neuer Katalog reinflatter! Schon zum ansehen ist er so schön... da hast du recht! :)

    Viele liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen