21. Oktober 2008

Wiedermal Schönes aus Dänemark

In Sachen Interior haben die Nordländer wirklich Geschmack. Neben dem Design gefällt mir persönlich immer die Art und Weise der fotografischen Produktdarstellung. Vielleicht weil ich mich selbst auch für Fotografie interessiere. Einerseits wirken die Fotos etwas kühl, aber nie unterkühlt - anderseits auch romantisch, aber nicht verkitscht.
Anbei Fotos von Trendkompagniet. Die Firma befindet sich im dänischen Herning und bietet eine tolle Kollektion an wunderschönen Einrichtungsobjekten an.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Ohja... die Bilder sind immer herlich fotografiert... das Licht, die Deko, die Perspektive... einfach wunderschön... schade, dass es so viel Übung braucht um genauso schön fotografieren zu können... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schneesternchen,stimmt! Ich bin immer begeistern, wenn ich solche Fotos finde. Mich würdnen manchmal auch die Fotografen dahinter interessieren, aber die kann man leider bei Katalogen selten ausfindig machen. Kanntest Du die Seite: www.trend-kompagniet.dk vorher schon? Erinnert mich ein bißchen an Tine K, aber mir gefällt es so oder so.

    AntwortenLöschen