12. November 2008

Entspannung pur in der Wanne!

Gerade jetzt in den Herbst- und kommenden Wintertagen kann man sich wunderbar in einem warmen Wannenbad entspannen. Mich quält derzeit eine hartnäckige Verspannung im Nacken aber bei Betrachten dieser Fotos und dem Ausblick auf ein heißes Bad geht es mir gleich viel besser :-)

Photobucket
Picture by Mari Eriksson

Photobucket

Kommentare:

  1. Ein toller Blog und so schöne Bilder (sogar Pottery Barn ist vertreten!!).

    Da schau ich sicher öfter vorbei und freue mich schon auf weitere Inspiration!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex!
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Ja die schönen Dinge des Lebens findet man oft leider nicht immer hier...am liebsten würde ich ja gewisse Dinge echt "importieren" wie z.B. Sachen von Pottery Barn. Ein Shoppingcenter ausschließlich mit Geschäften, die es bei uns noch nicht gibt...ja das wärs!

    Lieben Gruß von Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    ja das wär doch was, da muss natürlich auch Victoria's Secret dabei sein!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen