12. November 2008

For the Ladies!

Es muss ja nicht immer das "kleine" Schwarze sein zum Ausgehen! Wie wär es mit einem petrolblauen Kleid, wie diesem? Bin kürzlich draufgekommen, dass mir diese Farbe steht. Dieses Kleid wäre genau mein Fall... Wunderschön elegant mit den Sandalen dazu!

Photobucket

Photobucket


Fotos from Saks Fifth Avenue

Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Das Kleid und die Schuhe sind soooo schön! Schade, dass man solche Kleider nur so selten tragen kann!

    Wo findest du nur immer diese tollen Sachen!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaft schönes Kleid. Würde mir auch für mich gefallen - allein der richtige Anlass fehlt im Moment.

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut. Dein Blog bietet so viele inspirierende Ideen, dass ich gerne wieder komme.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kleider einfach... was enorm praktisch mit 3 Kindern und einem großen Haushalt ist (EGAL. HABE MIR TROTZDEM WELCHE GEKAUFT.)

    Und gaaanz besondere Schwäche habe ich für Abendkleider *seufz*... werde leider zu entsprechenden Anlässen ZU SELTEN ausgeführt :-(...

    Aber träumen darf man...
    wobei ich bei diesem Traum in petrol unwillkürlich ständig das Oberteil hochziehen würde *ggg*... aber das nimmt man dann eben in Kauf, ne ;-)?

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Euren Besuch und die netten Kommentare!
    Ja das Kleid ist wunderbar glamourös und gefunden habe ich es auf einer amerikanischen Website. Obwohl Europa ja die Modemetropolen hat sind die USA uns hinsichtlich der Abendmode, wie ich finde voraus. Da schmeißt man (frau) sich bald mal in eine so wunderschöne Robe (egal ob bei Hochzeiten oder den diversen Bällen). Sollten wir vielleicht auch öfters tun und die Diva/den Star in uns erwecken ;-)

    @Schneesternchen: Siehe unter dem Foto, dort habe ich die Quelle eingefügt.

    @Herzallerliebst: Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und Danke für das Kompliment zum Blog! Deiner ist ja sowieso toll!

    @Liebesbotschaft: Ja wir sind ja alle irgendwo noch Mädchen und Kleider unterstreichen das, wie praktisch oder unpraktisch sie auch sind. Auf der angeführten Website finden sich noch viele andere Kleider, auch mit Träger ;-) Aber ich glaube gerade bei solchen Kleidern wird viel mit Korsagen und doppelseitigen Klebeband getrickst, dass es hält und nichts rausflutscht.

    LG Bine

    AntwortenLöschen