21. November 2008

Rückzugsort Badezimmer

Seit ich denken kann, liebe ich das Baden und den Rückzug in meine private Wellnessoase. Das warme Wasser der Wanne entspannt und läßt einen in andere Sphären abtauchen und ganz zu sich selbst kommen. Entsteigt man dem duftenden Schaumbad fühlt man sich oft wie neugeboren, reingewaschen von den Lasten des Alltags und bereit für das Leben draußen - vor dem Badezimmer...

Martin_Cederblad Photobucket

Martin_Cederblad Martin_Cederbla
Pictures by Martin Cederblad

Kommentare:

  1. Ach ist das Badezimmer schön... da würd ich jetzt auch gern in der Wanne liegen. Die Farben sehen toll aus... Und die Schale mit den getrockneten Rosen und der (selbstgemachten?) Seife sieht total verträumt und schön aus! Du hast einfach den Blick für schöne Dinge...

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. SEUFZ!!!
    Ein Traum!
    Das perfekte Bad für jedes "Mädchen"!

    Wegen der Schuhe konnt ich mich übrigens immer noch nicht entscheiden und hab jetzt einen Mantel von Lysgaard genommen ;o)

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen