19. November 2008

Schuhverrückt

...bin ich nicht wirklich! Ich kann durchaus an Schuhgeschäften vorbei gehen und ich "renne" auch nicht jedem Schuhtrend hinter her. Aber wenn ich Schuhe sehe, die mich wirklich schön sind und auch noch Taschen die dazupassen - dann kann ich nicht anders als sie hier zu "posten". Auch aus dem Grund - weil man diese guten Stücke leider nur in Chicago bei Lori's Shoes bekommt. Mist aber auch....aber ich bin ja nicht schuhverrückt...also zum Glück ;-)

http://www.lorisshoes.comPhotobucket



http://www.lorisshoes.comPhotobucket


(1) Jeffrey Campbell Frill- Dark Red
(2) Tano Baroque Beauty- Ruby
(3) Caparros Adriana- Black
(4) La Regale Big Bow Clutch- Black

Kommentare:

  1. Die roten sind *kreeeeisch* - schön!

    Neee, ich bin NATÜRLICH auch nicht Schuh - verrückt.
    Welcher Frau ist das schon?

    Na, also.
    Jetzt fällt mir ein, ich habe da neulich solche Leder-Fransen-Ancle-Boots gesehen... tralalaaaa ;-)...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin auch nicht Schuhverrückt nee nee, aber wie kannst Du uns auf Lori's aufmerksam machen, die genau DIE Schuhe haben die ich schon seit JAHREN suche :o)
    brauch dringend, dringend die Kreditkarte von meinem Freund, DIE SCHICKEN NÄMLICH NACH GERMANY.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca!
    Willkommen auf meinem Blog! Toll, dass Du die Schuhe hier gefunden hast. Wie das Leben so spielt... eine Ansammlung von Zufällen ist das oft! Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neugierig, welche Schuhe Du meinst???

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Du,
    also erst mal die schlechte Nachricht, mein Freund rückt die Kreditkarte NOCH nicht raus, könnte dran liegen das ich mich gar nicht mehr entscheiden konnte als ich ihm die Seite zeigte und mind. 15 Artikel im Warenkorb hatte...neee bin wirklich nicht Schuhsüchtig ;o)
    Also jetzt wirklich die haben Schuhe, wahnsinn, sooo schön...wenn ich mich entschieden haben lass ich es Dich wissen...und Taschen haben die ja auch Hammermäßige
    Noch nen schööönen Abend und ich werde bestimmt von Schuhen träumen hihi
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. huch, NICHT schuhverrückt? sowas gibt es unter frauen? *ggg* also diese roten schuhe könnt ich dir vom fleck weg klauen, die sind ja einfach nur schön! und gegen das schwarze täschchen hätt ich auch nichts einzuwenden! ;)

    AntwortenLöschen