17. Dezember 2008

Köstlich, köstlich...

Oh Mann der Weihnachtsstress nimnmt zu , wie jedes Jahr auch wenn man es nicht will. Bei dem Blick auf diese Bilder komme ich aber runter und mir wird warm ums Herz und ich freue mich auf diese kulinarischen Gaumenfreuden und ein schönes Fest.

Ibsen & Co

Photobucket

Ibsen & Co

1 Kommentar:

  1. Grüß dich Bine... oder soll ich lieber Gute Nacht sagen?! ;)

    Sind das wieder schöne Bilder... wo du sie nur immer findest... ;) Die Sterne die neben den Leckereien liegen sind sooo schön, als wären sie gerade vom Himmel gefallen. Wirklich ein schöne Einstimmung auf Weihnachten! :)

    Die Katze von deinem letzten Post ist zum knuddln... wie sie sich streckt und es genießt auf der Couch zu liegen... Sie könnte glatt als Schneekatze durchgehen! ;) Die Laternen finde ich auch superschön!

    Du hast wirklich einen ausgezeichneten Geschmack! ;)

    Viele liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen