27. Dezember 2008

Photographer: John Bessler

Heute möchte ich den amerianischen Fotografen John Bessler und seine unglaublichen Fotos vorstellen. Ich kann mich an seinen Bildern kaum satt sehen, die pure Verführung für die Augen. Er lebt in einem Seehaus in New Jersey zusammen mit seiner Frau Lydia, die ebenfalls Fotografin ist und Architektur fotografiert. John ist hauptsächlich auf Interior, Produkt- und Möbelfotos spezialisiert und hat schon an verschieden Büchern (Home Rules, Home Sweet Home)mitgearbeitet sowie Covers für Country Home u.a. produziert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Pictures from John Bessler

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine!

    Tolle Fotos hast du wieder im Netz gefunden. Besonders das 1. Bild hat es mir angetan... SCHööööN! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen