19. Dezember 2008

Photographer: Mari Eriksson

Ich weiß nicht mehr wo und wie ich auf die Bilder von der schwedischen Fotografin Mari Eriksson aufmerksam wurde, aber ihre Fotos sind "himmlisch" und das im wahrsten Sinne des Worte - ist nicht die Farbe "Weiß" dominierend. Hier wieder ein paar extrem schöne Fotos aus ihrem Portfolio.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photos from Mari Eriksson

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Bilder! Herrlich.

    Liebe Grüße
    P.S. Die rotgepunktete Pfanne gab es nicht mehr bei Ahlens in Schweden. Ich war letztes Wochenende in Stockholm und hatte dort mal nach der Pfanne ausschau gehalten. Aber es gab ganz viele rot-weiß gepunktete Geschirrtücher...:o)

    AntwortenLöschen
  2. ...meinen Namen sollte ich wohl noch dazuschreiben...

    es grüßt Dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bilder von Mari Eriksson, könnte sie stundenlang anschauen.

    Unsere Hochzeit ist übrigens am 20. Juni...wenn wir eine Kirche finden die noch nen Termin frei hat. Bin aber grad ziemlich stinkig wegen dem Brautladen wo ich das Kleid gefunden habe. Die haben mich glatt angelogen. Das Kelid ist von Rembo und ich sagte das es von einer älteren Kollektion sei weil es nicht zur aktuellen Kollektion passt. Da hieß es das es ein Kleid von der neuen Kollektion sei...habs jetzt gefunden, es ist von 2006! Überhaupt war ich nicht zufrieden, ging mit der Beratung los bis zur sofortigen Bezahlung!
    Naja hab mein Kleid gefunden und hoffe es kommt auch wirklich in 4 Monaten wie versprochen.

    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Also die Kleider vom Rembo sind ja wirklich wunderbar und Dir steht so ein Kleid - da brauch ich nichts mehr zu wissen. Ärger Dich nicht zu viel - bin mir sicher, das Kleid kommt rechtzeitig und alles wird passen für das schönste aller Feste! Achja JUNI kann ja nur ein Glücksmonat sein - ist mein Geburtstagsmonat und ich habe um Deinen Hochzeitstermin mein Wiegenfest :-)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen