21. Januar 2009

Blog-Pause

Leider hat es mich wie andere auch mit einer heftigen Erkältung bzw. Infekt erwischt. Deshalb muss ich derzeit eine Blog-Pause einführen. Ich hoffe, es geht meinen Mitlesern gut und wünsche Euch allen, dass ihr gesund bleibt oder werdet.

Eure Bine

Photobucket

Kommentare:

  1. Ach du armes Binchen...

    Ich schick dir ganz ganz viel Wärme, Geborgenheit, Vitamin C, Kraft usw. damit du ganz schnell wieder gesund wirst! Pack dich ja schön dick ein und lass dich verwöhnen!

    Drück dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Oh je...dann mal gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Wir sind ja auch noch am auskurieren...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen das Du krank warst. Inzwischen scheint es Dir aber wieder besser zu gehen...hoff ich.
    Das Bild mit dem Teddy ist sooo süß.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für Eure Besserungs-Wünsche! Sie haben auch gewirkt! Bin auf dem Weg der Besserung. Stimme ist noch etwas belegt aber "bloggen" und anderes kann ich schon wieder.

    Küßchen
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Dinge hier zu schauen ! Herzlich kathrin

    AntwortenLöschen