10. Januar 2009

Designer: Tine K

Kürzlich habe ich wiedereinmal die Website von Tine K, einer dänischen Designerin für Inneneinrichtung besucht. Ihr Katalog ist fantastisch und darunter fanden sich wieder viele inspirierende Fotos mitsamt Ideen. Der Großteil der Fotos wird in Tine K's Haus aufgenommen. Mir gefallen ihre Objekte sehr bis auf die Tatsache, dass oft zuviel Grau und Schwarz vorkommt. Einzel ausgewählte Artikel aus der Kollektion in Szene gesetzt reichen für meinen Geschmack aus, aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch GUT so.

Photobucket


Photobucket



Photobucket


1 Kommentar:

  1. Hallo Bine!

    Ich muss dir voll und ganz recht geben. Hab die Seite von Tine K auch schon mal entdeckt und fand, dass sie viel zu viel schwarz und grau benutzt! *g* In einer Landhaus-Living war ihr Haus auch einmal drin, dort kam es aber viel freundlicher rüber! :)

    Herzlich Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen