27. Januar 2009

Example of a Swedish Home

How I would furnish and decorate a new apartment? Definitely that way. I love the warm wall paint and the classical white interior. Did you notice the antique fireplace illuminated by candles in the bedroom? The kitchen with its red clinker bricks and the small balcony would be my favorite place to have a cup of tea and flip through stylish interior magazines. The spacious living room has that kind of wood floor I would like to have in my next flat.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Pictures from Alvhemmakleri

Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Berni versorgt mich wirklich prima... jetzt gehts es mir schon wieder besser. Aber vielleicht sollte ich mich noch ein paar Tage krank stellen, frisch gepressten O-Saft, Tee, schön geschnittenes Obst, warmes Kirschkernkissen und Streicheleinheiten serviert er mir nicht jeden Tag so liebevoll! *grins*

    Und auch vielen lieben Dank für die schönen Bilder! Das ist ja wirklich eine TRAUMWoHNUNG! Superschön, mit dem Kamin, der Balkon und alles ist so schön hell und mit so viel Platz! Ich könnte dich nur zuuu gut verstehen, wenn du sofort einziehen würdest! Vor allem noch über den Dächern, ganz oben... das ist eh der beste Platz einer Wohnung! ;)

    *Knutscher garantiert ohne Bazillen zurück* ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kachelofen will ich auch *schrei* aber der Schornsteinfeger hat schon seinen Bedenken geäußert *heul*
    Die Wohnung ist genau MEINS! Wann kann ich einziehen ;o)

    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Wohnung ist wirklich ein Traum. Genau so mag ich es: ein paar alte Sachen, ein paar neue Sachen und dazu viel Licht und weiß, weiß, weiß!

    Wo hast du nur immer diese tollen Fotos her? Es macht solchen Spaß in deinen Blog zu schauen.

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu Noahs Geburt. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen