17. Januar 2009

Individuelle Waschbecken

Es muss ja nicht immer ein rein weißes Waschbecken im Badezimmer sein. Gerade wenn sonst der Raum weiß gehalten ist, kann das Ganze sonst sehr schnell steril wirken. Eine dekorative Alternative sind deshalb die Waschbasins von BMood aus der Aranel Collection. Sie werden aus Aluminium gefertigt, weiß lasiert und dann von Hand mit abstrakten oder blumigen Muster in lebendigen Farben verziert.

Photobucket

Photobucket

Fotos von BMood

1 Kommentar:

  1. Oh Bine... darin würde ich mir auch gern mal die Hände waschen... schade, dass es heute kein direkter Post mit dem Thema Sommer ist, aber zumindest indirekt... die Blumen sprechen ja quasi dafür! :)

    Ich schicke dir ganz ganz ganz viel Sonnenschein! Bei uns hat sich mittlerweile die Sonne durchgesetzt und es ist herrlich mit dem Schnee zusammen!

    Drück dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen