26. Januar 2009

Wabi Sabi Look

Die Grenzen zwischen Wabi-Sabi und Shabby Chic sind ja fließend. In meiner Wohnung kombiniere ich gerne Altes mit Neuem oder zumindest mit Dingen, die gebraucht aussehen. Einige Inspiration für diesen Look kann man sich auch von diesen Bildern holen. Der alte Ohrensessel wirkt in jedem Schlafzimmer oder Flur, egal ob man dem Shabby Chic Style verfallen ist oder nicht. Die Idee mit den verschiedenen Glaszylindern und den Steinen, Sand und anderen Naturmaterialien werde sobald sich der Schnee verzogen hat, für die Fensterbank meines Wohnzimmers umsetzen. Ich kann es kaum erwarten bis ich wieder in den Wald schlendern kann um dort "kostenlos" einzukaufen.









Fotos: Sköna Hem

Kommentare:

  1. Halllo,habe gerade deinen Blog entdeckt.Tolle Fotos.Bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!

    Schön, wieder von dir zu hören! Ich hoffe du bist wieder ganz gesund?

    Im Wald einkaufen für *umsonst* ist SUPER! Mache ich auch immer! :) Die Idee mit den verschiedenen Gläsern ist wirklich nett. Vielleicht zeigst du uns dann auch dein Arrangment?

    Ich drück dich und schick dir viele Sonnenstrahlen!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. @Elke
    Hier auch noch mal "Herzlich Willkommen" - war ja schon auf Deinem Blog und bin nun auch ein Fan!

    @Martina
    Ja ich bin einigermaßen gesund ;-) Sobald ich ganz fit bin und es ein wenig schöner ist - werde ich in den Wald stapfen und dann vielleicht auch die Deko mal zeigen ;-) Hoffe es sieht auch so aus wie ich es mir dann vorstelle ;-)
    Küßchen Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir wirklich GRöSSTE Mühe gegeben nicht krank zu werden, Schatz hat mich mit Vitaminbomben, Tee und Kirschkernkissen verwöhnt, aber irgendwie hat alles nichts genützt... Jetzt lieg ich also auf der Couch, aber es wird schon wieder... Schatzi hat ja noch die ganze Woche Resturlaub (ab nächster Woche hab ich einen angehenden Feuerwehrmann im Haus ;)), da kann er mich noch SEHR lange gesund pflegen! :)

    Freu mich schon auf deine nächsten Bilder..

    LG vom verfrorenen

    *Schneesternchen*

    AntwortenLöschen