2. Februar 2009

Getaggt

Gerade (irgendwie hat mein Feedreader das erst heute angezeigt) habe ich den Blogpost von Martina bzw.Schneesternchen gelesen, dass ich auserkoren wurde etwas zu taggen. Lustige Sache, dachte ich mir und der nächste Gedanke war "Panik", dass der vierte Ordner vielleicht Bilder enthält die man nicht gerne herzeigt. Puhh aber ich habe Glück gehabt. Ich habe dort dieses unverfängliche Bild gespeichert. Das ist von irgendeinem Modelable, aber ich weiß leider nicht mehr welches - also hier das Foto. Mir gefällt besonders die Kombination mit der weißen Hose und dem Häkelüberwurf total gut. Also liebe Mädels, Ihr seit die nächsten die von mir getaggt wurden:

Ich reich das Stöckchen weiter an die lieben Blog-Kolleginnen, die ebenfalls mal den 4. Ordner und das 4.Bild in ihrem Bild-Ordner (Eigene Bilder) herzeigen sollten, wenn es nicht gar zu peinlich ist - natürlich nur!

Elke von Weißen Vintagezauber
Bianca von White Living
Nadine von Herz-aller-liebst
Silvia von Little-White-Cottage





Kommentare:

  1. Hallo...
    ja. Du hast durchaus Recht. Der Häkelüberwurf ist das schönste Stück der Kollektion. Bin schon eine ganze Weile bei Euch am stöbern, habe aber erst vor kurzem meinen eigenen Blog eröffnet. Gar nicht so einfach...*lach*
    Nun ja, dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich freue mich, dass ich mich aufgerappelt habe, auch mal den ein oder anderen Kommentar zu "bloggen"...ich werde dich ( wenn du nichts dagegen hast) mit auf meine Seite nehmen...

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bine!

    Das darf doch nicht wahr sein, dass du schon wieder kränkelst... :( Jetzt aber schnell Vitamine ohne ENDE kaufen und Essen, dann ein heißes Bad nehmen und anschließend viel Tee und heiße Milch mit Honig trinken!!! ;) Ich hoffe, dass du sehr sehr bald wieder gesund wirst Süße! Mir gehts wieder bestens... mein Geheimrezept hat funktioniert! Heute muss ich das erste Mal wieder seit einer Woche in die Arbeit *keinLusthab*, aber hilft ja nix... *heul*

    Danke fürs mitmachen und bis bald!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe es schon geschafft das sogenannte ****tagged****.Werde du jetzt wieder richtig gesund und fit........machs gut,...........bis dann,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    oh nein schon wieder krank? Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen, dass es dir bald besser geht!

    Nach dem ich von Dir *getagged* wurde, gehe ich jetzt mal den Ordner Nr. 4 suchen...hoffentlich ist nix peinliches dabei :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen