12. Februar 2009

Nostalgiefotos

Vor Kurzen hatte ich mal wieder Zeit ein paar Fotos zu schießen. Ich habe meine neue "rosa" Vase fotografiert, die ich erst gekauft habe. Ich muss zugeben - ich bin zwar ein Mädchen, aber ROSA ist nicht so unbedingt wirklich meine Farbe. Aber diese Vase hat so einen schönen Ton und mit dem Perlmuttschimmer hat sie auch so lila Spiegelungen dabei, dass sie mir total gefällt. Dann habe ich noch den alten Wecker von Uroma Maria geknipst und auch noch einmal die Rose auf der Lehne. Das sah dann wirklich irgendwie total nostalgisch aus!





Kommentare:

  1. Hallo, ich bin immer wieder von deinen Bildern begeistert.Der Wecker ist voll urig.♥♥♥TRAUMHAFT♥♥♥!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wecker....der wecker...der wecker ist tolllllllllllllllll

    wecker wecker wecker....;O)

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!

    Wow... du hast wirklich wieder tolle Fotos gemacht! Und der Wecker... der ist ja wirklich ein Traum! Schön!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, ♥♥♥♥ Happy Valentine ♥♥♥♥
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,liebe Grüße,Elke.***

    AntwortenLöschen