17. Februar 2009

Photographer: Magnus Persson

Darf es heute ein bißchen Summerfeeling sein? Zuerst eine Einladung zu einem Festschmaus direkt am Wasser mit all den frischen Köstlichkeiten welche diese Jahreszeit bietet. Leckeren Fisch, frische Salate und einen saftigen Obstkuchen zum Abschluss. Danach enstpanntes Relaxen und interessante Gespräche auf der Veranda in den stilvollen blauen Schaukel-Stühlen. Bald, bald wird es so weit sein und wir werden den Sommer 2009 wahrhaftig erfahren. Geben wir der Natur noch ein bißchen Zeit - lassen den Winter vergehen, den Frühling kommen und seien wir voll freudiger Erwartung auf die wärmeren Jahreszeiten.

Photobucket

Fotos: (1) Per Magnus Persson/(2) Unbekannt

Kommentare:

  1. So möchte ich auch so gerne wohnen: direkt am Wasser! Die Bilder versprechen schon tolle Sommergefühle!

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich kann den Frühling dirkt fühlen...so schön

    AntwortenLöschen