7. Februar 2009

Pretty in Pink

So nachdem ich in letzter Zeit immer wieder durch meine Halsschmerzen außer Gefecht gesetzt wurde - komme ich endlich wieder einmal dazu hier etwas zu posten. Diesmal habe ich Fotos von meiner neuen bzw. alten Emailkanne, die ich kürzlich bei eBay erstanden habe. Das Ding sieht wirklich toll aus und ist auch noch in einem recht guten Zustand. Heute habe ich die Kanne das Erstemal mit Blumen dekoriert. Ich konnte an diesen wunderschönen Tulpen in Pink nicht vorbeigehen. Das Ganze steht auf einen alten Shabby-Chic Stuhl, der original von meiner Urgroßmutter stammt und somit weit über 100 Jahre auf dem Buckel hat. Er war ursprünglich braun gestrichen - nun ist er weiß und passt so einach besser zur restlichen Einrichtung



Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Wow... wie schön! Die Kanne ist echt ein Traum... und wie ich sehe... es ist dein 1. Post mit Dekoideen aus deiner Wohnung!? Ich bin schon sehr gespannt mehr *Bine Pictures* zu sehen! ;)

    Geht es dir denn jetzt wenigstens schon besser? Diese blöde Grippewelle...

    Drück dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schaut superschön aus.Die Kanne ist genial.Ich wünsche dir einen schönen Abend,bis dann,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    superschöne Kanne...*bin neidisch* Lach

    der Stuhl sieht, soweit ich es erkennen konnte, auch richtig gut aus...weiß war eine gute Entscheidung

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    naja, ich habe noch drei vom Vorbesitzer, die bislang bei mir überlebt haben. *grins*
    Und drei habe ich vor zwei Jahren gepflanzt, die kann man aber vor lauter Unkraut nicht mehr sehen. *lach*
    Wir machen erst dieses Jahr ( hoffe ich ) unseren Garten fertig. Der sieht nämlich aus, als hätte da eine Bombe eingeschlagen, weil ich alles rausgerissen habe, was mir nicht gefiel. Ich möchte gerne einen französischen Wildgarten haben, mit Lavendel, Gewürzen, Hortensien und so. Kleine Sitzgelegenheiten mit kleinen Tischen und Stühlen und ein Garten Haus, dass ich letztens gesehen habe. Das war so wunderschön...ich weiß nur nicht, ob das alles in unseren kleinen Garten reinpasst....*lach*
    der Wintergarten muss nämlich auch noch dran. Vielleicht dann erst 2010..*grins*
    Kannst Du den Suhl nicht frei fotographieren? Ich würde gerne die Lehne sehen, da ich sowas auch noch suche für mein Esszimmer. Würde mich wirklch interessieren...
    Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Sonntag
    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde die Kanne so wunderschön ,ich liebe auch solche dingen !
    Du hast mich gefragt ob wir in einer selbstgebauten haus wohnen , das ist leider nicht so ,wir haben ein ganz normales haus ,mit drei unter ein dach ,wir wohnen an die ecke. Das haus haben wir doch ganz restauriert ,es is nich sehr gros aber alles ist so geworden als wir es gerne wolten.
    Habe noch einen guten sonntag und bis die nächstem mal , LG Gea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    wie schön! Die Kanne würde mir auch super gefallen - und mit den Tulpen ist sie wirklich ein Traum.
    Uuups stimmt, das Spielchen mit dem 4. Bild im 4. Ordner hatte ich ganz vergessen (passiert, wenn man so einen ganz kleinen Mann zu Hause hat). Jetzt habe ich allerdings einmal geschaut und festgestellt, dass ich überhaupt keine vier Fotoordner besitze (habe einen Ordner für Dekofotos und einen für Familie) und dementsprechend auch kein Foto zeigen kann. Ich hoffe, dass du nicht böse bist, denn ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine!

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe doch sehr das es Leni genauso sieht wie du! :) Soll ich mal bei dir Tante spielen? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    irgendwie bin ich zu blöd...habe deine email nicht gefunden. daher meine : m.stein28@arcor.de

    das mit dem foto ist total lieb...
    *drück dich ganz lieb*
    dankeschön

    christine

    AntwortenLöschen