16. Februar 2009

Stylist: Sofie Andersson

Hier ein paar schöne Arrangements der Stylistin Sofie Andersson
die auch für IKEA in Stylingdingen tätig ist. Die Fotos stammen vom Fotografen Marcus Svensson.
Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. hach,

    die Küchenstühle sind sehr schön...mein Lieblingsbild von diesen hier...

    grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    nee, der ließt wenn überhaupt nur Krimis...*lach*
    Meine vermutung geht darauf zurück, dass er ein neues auto will und ich noch nicht meinen segen gegeben habe...*lach* ich denke, dass war der anfang einer kleinen bestechungsreihe...und vielleicht, weil ich ihm letztens unter die nase gerieben habe, dass er jetzt drei mal in folge unseren Hochzeitstag vergessen hat...ich allerdings auch *lach*

    Stühle bin ich immer noch nicht weiter...naja, eilt ja auch nicht

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, tolle Bilder.Alles Liebe,Elke.***

    AntwortenLöschen
  4. Mein Geschmack ist eigentlich sehr breit und obwohl ich immer versuche, um nur einem Stil treu zu bleiben, gelingt es nicht so richtig. Auch aus diesen verschiedenen Bildern hole ich mir raus, was mir gefällt und stelle dann so meinen Wohnraum her... :D
    Mein Deutsch ist leider nicht mehr so, wie es früher einmal war. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, denn Vater ist zwar Belgier und spricht also Niederländisch, aber meine Mutter ist eine Deutsche (geboren in Königsberg). Ihre Familie wohnt jetzt auch noch immer in Deutschland (Umgebung Dresden vor allem, aber auch Düsseldorf, Dortmund und Freiburg). Ausserdem wohnten wir gleich an der Grenze, bei Aachen, und Deutsch war somit auch Pflicht-Fach in der Schule. Nachdem habe ich auch noch als Studentin in England gewohnt und ebenfalls in Frankreich, wo ich meinen litauischen Mann kennengelernt habe! :D
    1999 sind wir dann nach Belgien ´gewandert´ und wohnen jetzt zwischen Ostende (am Meer) und dem schönen Brügge.
    Herzlichen Gruss und bis zum nächsten Mal, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine!

    Ich wette der Tisch auf dem letzten Bild rechts, haben sie bei Ikea gekauft! *hihi*

    Schöne Fotos hast du, wie immer rausgesucht. :)

    Du hast recht, wenn das Herz höher schlägt und es einen glücklich macht, kann es einem egal sein, ob es Geldmacherei ist oder nicht! :) Ich hoffe, dass du auch schön beschenkt worden bist?

    Liebste Schnee(*chen)-Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen