11. Februar 2009

Zum Mieten

Für Filmaufnahmen, Fotoshootings oder auch für Veranstaltungen werden oft außergewöhnliche Locations benötigt. Auf diese Tatsache haben sich eigens Agenturen wie z.B. Shootfactory spezialisiert und bieten ausgewählte Apartements, Häuser und Grundstücke zum kurzfristigen Mieten an. Aus ihrem Portfolio stammen auch diese tollen Bilder. Der romantisch dekorierte Kamin sowie die Treppe mit der Seitenkonstruktion sind besonders schön, auch den Shabby-Chic Stuhl würde ich gerne z.B. auf den Balkon stellen. Am beeindruckensten finde ich die weiß-blaue Wohnung - weil sie soviel Weite ausstrahlt.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket
Photobucket

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo! Ich komme gerade von G-Style und sah dort Deinen Bericht...
    Wirklich schöne, inspirierende und interessante Sachen finde ich hier bei Dir!
    Herzliche Grüsse nach Deutschland,
    Marjolijn (aus Belgien)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!

    Wow... die Bilder sind wieder klasse. Besonders gefällt mir die Treppe... sieht echt toll aus!

    GLG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,wahnsinns schöne Bilder.Die Laternen auf dem ersten Bild finde ich genial.Freue mich schon auf die nächsten Fotos.Bis dann,Elke.♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    wow!!! *umfall*
    Wunderschöne Bilder!!! Vorallem das Schlafzimmer. Jetzt fehlen nur noch die Adressen zum mieten für ein paar erholsame Tage :o)

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Man Bine,
    da hast Du wider super Bilder entdeckt. Die wohnung ist wahnsinn, da würd ich sofort einziehen, das großzügige, weitläufige ist einfach genial.

    Grüßis
    Bianca

    AntwortenLöschen