21. März 2009

Ein kleiner Blumengruß

Das Wetter ändert sich bei uns derzeit ständig. Vor ein paar Tagen war es richtig frühlingshaft und nun ist es wieder kälter, windig und die Sonne sieht nur selten hinter den Wolken hervor. Aus diesem Grund und weil der Frühling sich noch ein bißchen schwertut sende ich Euch diese unglaublich schönen Frühlingsblumen durch die virtuelle Welt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Hallo, wunderschöne Frühlinsblumen.Bei uns ist zwar schönes Wetter dafür eisig kalt.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Die weissen Blumen sind wunderschön, aber bei den bunten Tulpen komme ich wirklich in Frühlings-Stimmung! :)
    Schönes Wochende, wünscht Dir
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ....

    hach...*seufz*

    schrecklich wenn man auf etwas warten muss, was man so gar nicht beeinflussen kann, oder?? ich habe von der sonne noch nicht viel mitbekommen, leider...ich hoffe, das ändert sich wieder..

    grüßli tine

    AntwortenLöschen