5. März 2009

Photographer: Eric Roth

Hier mal wieder ein Beispiel für ein romantisches Heim! Viel Holz, schöne Dekoration mit ausgewählten Wohnaccessoires, die Betten mit kuschligen Kissen und Decken versehen - einfach zum Wohlfühlen!

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. Hach wie schön....

    ich finde diesen kleinen Wecker total süß...habe auch mal so einen gesucht, aber bislang...nichts wirklich schönes gefunden..

    Grüßli meine liebe

    tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,die Eisenbetten sind spitzenmäßig.Bis dann,ciao Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Eisenbetten sehen super aus und überhaupt das ganze Zimmer auf dem Foto. Ich hätte kein Problem um mich wie zu Hause zu fühlen in den 3 Räume, die Du zeigst... :D

    AntwortenLöschen