29. März 2009

Sommerzeit

Zumindest will es das Gesetz so, dass wir nun die Uhr um eine Stunden vorstellen und wir uns zeitlich schon wie im Sommer fühlen ;-) Nunja wenn das Wetter auch bald mal mitspielen würde wäre ich eigentlich über einen Frühling auch schon froh! Da sich dieser noch immer schwer tut kommen hier ein paar Frühlingsblüher, die ich gestern gekauft habe! Wünsche Euch allen eine schöne "Sommerzeit" und wenig Probleme mit der Zeitumstellung auf diesem Weg!




Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Besonders die Bellis... ich LIEBE sie! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Blümchen sind auch meine Favorites. Erst recht in diesen schönen Farben! Die Zeitumstellung habe ich erst heute mittag gemerkt. Du siehst...bei uns laufen die Uhren irgendwie anders :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Bine... ich musste jetzt richtig schmunzeln... nein... ich kann dich beruhigen, wir haben nichts geplant. mein Schatz macht ja nun erstmal eine weitere Berufsausbildung, da bleibt keine Zeit um eine Hochzeit zu planen! :) Aber wer weiß... vielleicht läuft alles mal ganz schnell und spontan ab und ich bin schneller verheiratet als ich schauen kann! *g*

    Einen wunderschönen Abend meine Liebe

    *knutscher*

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Frühlingsblümchen! Ich mag besonders die pinkfarbene Ranunkel - ein richtiger Frischekick!

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen