28. März 2009

Stylist: Karina Garrick

Heute habe ich wieder inspirierend Fotos gefunden! Das Styling stammt von der Britin Karina Garrick. Sie ist eine freischaffende Stylistin und Interior Designerin und hat bereits für viele Interior Magazine wie z.B. Living etc. gearbeitet. Besonders angetan bin ich vom Styling auf dem ersten Foto.Ich liebe diese türkise alte Bank vor dem Bett - auf jeden Fall eine Idee, die ich irgendwann einmal aufgreifen werde und damit mein Schlafzimmer zu verschönern bzw. ihm einen individuelleren persönlichen Touch zu verleihen. Denn wer hat den bitteschön schon so eine interessante Bank im Schlafgemach?


Kommentare:

  1. Hey Bine!

    Die Bank sieht ja echt klasse aus... so eine hat bestimmt nicht jeder im Schlafzimmer! ;)

    Liebste Frühlingsgrüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stylistin kannte ich noch nicht, ihr Stil gefällt mir prima. So eine Bank, in der gleichen Farbe, möchte ich auch gerne haben; sieht wunderbar aus in diesem Zimmer.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,diese Bank ist irre schön.Für die hätte ich glad doch auch noch ein Plätzchen!!!!!!!Genieße dein Wochenende,bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    mir gefällt das weiße Zimmer besonders gut. Diese Holzlamellen statt Vorhängen finde ich einfach traumhaft schön...

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. I like your blogg..it is insparation and lovely pictures.
    Love Lotta

    AntwortenLöschen