16. März 2009

Supplyer: Oceanhouse

Der New-England-Stil und der schwedische Wohnstil haben ja einiges gemeinsam. Helle Farben, klassisches Design und tolle Stoffe und Muster. Besonders schöne Einrichtungsstücke gibt es im Oceanhouse in Göteborg, demnächst kommt auch ein neuer Katalog heraus und man darf gespannt sein was uns da Schönes erwartet.

oceanhouse.se

oceanhouse.se

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Bine,toll dieser nordischer Stil.Gibt eine richtige Frische und Gemütlichkeit ins Haus.Liebe Grüß,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hello! About your question on my blog, Its a iron net basket where i made a wreath of bluberry twigs and chinese cherry blossoms and tulips. The egg is an ostrich egg.

    You have very nice blog! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene...

    wenn ich mal so reich bin, wie ich gerne wäre würde ich mir ein ferienhaus so einrichten. Schön blau weiß, mit vielen Navy Accessoires...*seufz*

    Ein Traum
    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen