7. März 2009

Tisch- und Wanddekoration

Die nordisch-blaue Tischdekorationsidee wirkt frisch und dezent. Der blaue Rundteppich gibt dem Raum eine Struktur und läßt den Essbereich nicht zu kalt erscheinen. Besonders toll sind auch die Wanddekorationen mit Bildern. Einmal finden sie sich an der ganzen Wand des Treppenhauses wider, dann sind sie wieder auf Holzpanelen abwechselnd mit Dekobuchstaben aneinandegreiht. So hat man seine Lieben garantiert im schönsten und besten Blick!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Pictures: Living etc

Kommentare:

  1. Hallo Bine,dieser weißer Flur finde ich fabelhaft.Gefällt mir irre gut.Ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    das ist genau der Flur den mein mann haben will...*lach*
    Ich weiß nicht warum er sich unbedingt in unseren Flur einmischt aber will den ganzen raum mit schwarz weißen Bildern füllen...*lach*

    Auf jeden Fall sind deine Bilder wie immer wunderbar....

    Drück Dich ganz doll
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!

    Du hast recht, ich bin ein richtiger Familienmensch und vor allem Harmoniebedürftig... und das als Widder! Passt ja eigentlich nicht so ganz! *g* Aber ich kann auch anders! ;)

    Ganz liebe Grüße an dich

    *Martina*

    P.S.: Planst du denn deine Hochzeit schon? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,der Krug und die Becher waren ein Flohmarktfund.Wie Vieles von mir.Bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen