24. April 2009

Ach...

wie gerne würde ich das zu Hause stehen haben! Wer bitte nicht? Also wenn jemand weiß wo man so etwas kriegt....

Heute habe ich mich handwerklich betätigt und versucht einen alten Schrank aus dem Jahr 1939 von meiner Urgroßmutter aufzuarbeiten. Leider habe ich nicht wirklich viel Hoffnung, dass man diese Kommode wirklich in einen Raum stellen kann. Das gute Stück stand bei meinen Eltern in einem feuchten Keller und das hat ihm nicht gut getan. Der modrige Geruch ist ganz schön heftig. Ich habe ihn nun mal gereinigt und auch mit Essigwasser ausgewaschen und werde vielleicht noch weiteres versuchen. Mal sehen wie es wird! Leid täte es mir schon drum... Naja einstweilen erfreue ich mich an diesem schönen Tellerbord-Schrank oder wie auch immer man dazu sagt ;-)

Alles Liebe Bine


Photobucket


Kommentare:

  1. Ein Prachtstück! So ein Schrank würde ich auch gerne in meinem Esszimmer stellen. Farbe ist ganz richtig und auch der Inhalt! :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist ja wirklich ein Traumteil... du bist zu beneiden! :)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures a lika your blog..so inspiration.
    Love Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    genau auch mein Geschmack und super dekoriert!!!!!!!!!
    Herzlichst Elke.

    AntwortenLöschen