7. April 2009

Haus der Green Gate Gründer

Als ich kürzlich das Haus der Green Gate Gründer Mona und Jesper Bjørn Christiansen entdeckte war ich hin und weg. Vor allem die Lage am Wasser und der Einrichtungsstil ist einfach toll. Es ist alles sehr schlicht und gar nicht besonders aufgerüscht, wie man anhand mancher Produkte von Green Gate den Schluss ziehen könnte. Weniger ist mehr, das dachte sich wohl auch das Unternehmer-Paar und hat sich hier ein geschmackvolls Heimdomizil geschaffen.

See below the home of the Green Gate founders Mona og Jesper Bjørn Christiansen! I like that their house is so close to the sea and their interior style. Everything is very clear and simple and has not much to do with their romantic patterns and products. Less is more - that was maybe the thought of the couple and so they have created this elegant residence.










Pictures via Bobedre/Photographer: Stuart McIntyre

Kommentare:

  1. DAS ist das Haus von den Green-Gate-Gründern? Kaum zu glauben... da denkt man immer, solche würden GAAANZ anders wohnen! Aber anscheinend brauchen sie einen Ruhepol, eine schlichte Umgebung zu allem! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschöns Haus.
    Ich wünschte ich könnte das auch, die Einrichtung auf das wesentliche aber schöne beschränken. Bei mir ist alle zu voll!!!!

    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder! Ich hätte mir das Haus auch anders vorgestellt. Ist aber ein richtiger Ruhepol. Den Grill hab ich schon mal auf einem Messestand gesehen. Der ist echt witzig!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich super, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe die tollen Fotos gesehen. Ich habe mich schon immer gefragt wie die Gründer meiner Lieblingsfirma wohnen. Danke für die Fotos.
    Der Grill ist echt süss, habe ihn auch schon in echt auf einem Messestand in Frankfurt gesehen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen