6. April 2009

Thailand - Garten

Also ich war nicht irgendwo in Thailand und habe mich in einem buddhistischen Tempel begebe - wie man meinen könnte, wenn man die ersten Fotos betrachtet. Ich war am Wochenende im Gartencenter und dort fand ich diese wundervollen Statuten bei der Gemeinschaftsmeditation. Gut das ich meine Kamera dabei hatte - so konnte ich auch noch anderes fotografieren. Besonders gut gefallen haben mir diverse Garten-Accessoires, wie diese Rankhilfen oder Dekoartikel im Rost-Look. Aber dann gab es da noch eine Weiß-Abteilung mit allen möglichen Sachen, das hätte ich am liebsten alles mitgenommen und natürlich eine Osterabteilung mit süßen Häschen. Die Laterne ist einfach wunderschön und total elegant. Vor lauter Zeugs konnte ich mich garnicht entscheiden was ich mitnehmen soll. Gekauft habe ich letzlich etwas ganz anderes, was ich Euch morgen hier zeigen werde. Aber gut das mir das Gartencenter nicht wegläuft, ich die Fotos gemacht habe und so immer noch wiedermal hinfahren kann um mir etas zu kaufen ;-)

























Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    wauuuuuuuuuuu................... diese tolle weißen Laternen.Genau da Richtige für mich!!!!Ich lass mich mit dir einsperren.............du weißt schon was ich meine,grins:o).
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    da hast Du ja einen schönen Gartencenter in Deiner Nähe! Toll!
    Hast Du mal wegen den lila Sachen auf der hompage von GG geschaut? Da gibt es RetailStores in Austria mit vielen Shops/Online-Shops. Frag doch da mal nach. Die haben bestimmt was in flieder bestellt. Die Versandkosten nach Österreich kosten zwischen 13,50 - 17 Euro. Das ist sehr hoch. Vielleicht hast Du bei den Shops in Österreich Glück? Ich drück Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine...

    also wenn ihr Euch einspeeren laßt komme ich DEFINITIV mit...
    es gibt da schon einiges was durchaus bei uns reinpaßt...*lach*

    Grüßli tine

    Die Buddha Statur sieht echt gigantisch aus...

    AntwortenLöschen
  4. WOW so many BEAUTIFUL items , so lucky !

    Jen Ramos
    'Cards & Prints You'll Love...'
    www.madebygirl.com
    madebygirl.blogspot.com-

    AntwortenLöschen