27. April 2009

Vitaminreicher Wochenstart!

Wünsche Euch allen einen energie- und vitaminreichen Wochenstart! Vielleicht mit ein paar frischen Erdbeeren als Zwischendurch-Snack? Ich werde mir solche (wenn auch nicht schwedische) heute mal gönnen. Aber ein gutes Monat noch und dann können wir womöglich schon wieder welche im eigenen Garten ernten, denn die Natur scheint irgendwie schon etwas ihrer Zeit voraus zu sein. Hoffentlich kommt nicht nochmal ein Kälteeinbruch - dann darf man auf jeden Fall bald von diese köstlichen Früchte naschen.




Picture via flickr


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    mmmmhhhhhh sieht richtig lecker aus!!!!
    Auch dir wünsche ich einen tollen Wochenstart, machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    Hmmm...ich esse Erdbeeren für mein leben gern, nur leider mich mich vor drei Jahren eine Allergiewelle erwischt ;o)
    Komisch, gell...jahrelang nichts und plötzlich ...
    naja, schön anzusehen sind sie aber auch

    Liebe Grüßlis Tine

    AntwortenLöschen
  3. Lovely packaging - and Swedish! :) Haven't seen this kind of packaging for a long time, nice. Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker... davon hätte ich jetzt auch gern ein paar... sehen zum anbeißen aus! :)

    Danke für den lieben *Hasen-Kommentar* :) Die sind eigentlich total pflegeleicht, wirklich. 1x tgl. Wasser (manchmal auch nur jeden 2. Tag) und Obst und Gemüse, bissl Heu rein und fertig. Wenn sie gestreichelt werden wollen dann kommen sie schon von selbst. Ansonsten versorgen sich Hasen gegenseitig am Besten! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen