5. Mai 2009

Frischekick

Ein besonderen Frischekick geben die Farben Citron und Grün in einer Wohnung. Beste Beispiele ist die nachfolgende Umsetzung. Besonders beim hellen Wohnzimmer kommt das gut zur Geltung. Ein hellgrüner Teppich, die Kissen mit dem wunderschönen Druck und weitere Accessoirs lassen den Raum frisch und spritzing erscheinen. Will man seine Kommode in der Küche neu einkleiden geht das ganz einfach mit einem schönen Papier mit einem blumigen/karierten Muster. Fertig ist das Frühlings-/Sommeroutfit 2009!











Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    muss dir zustimmen,....ein tolles Sommeroutfit für eine Wohnung!!!
    Gefällt mir total gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Danke ,........für diese superschönen Bilder die du uns immer zeigst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise habe ich mich nie so mit Grün auseinandergesetzt, aber jetzt gibt es doch verschiedene grüne Sachen in unserem Haus und ich finde vor allem das Minzgrün wirklich toll und frisch. Schöne Bilder zur Inspiration hier! :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    das grün ist wirklich schön...vor allem der karierte Stoff ;o)

    total gut ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche! Leider ist jetzt auch noch mein kleinster Sohn krank. Ich hoffe, dass die Erkältungswelle bald vorüber ist.

    Die Bilder sehen so schön frühlingsfrisch aus. Macht Lust auf Sonne und warme Tage.

    Ich habe übrigens keine Ahnung wie die Rosen heißen. Ich kaufe meine Blumen immer in einem kleinen Blumenladen um die Ecke, der zwar von außen nicht besonders toll aussieht aber meistens Blumen anbietet, die es nicht überall gibt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen