29. Mai 2009

Obstgarten

Vor einigen Tagen bin ich in der Nähe meines Wohnortes an einem wunderschönen Obstgarten mit alten Bauernhaus vorbeigefahren. Mich hat dieses Anwesen welches neben einer Strasse liegt, die öfters befahre begeistert. Dort gibt es eine Allee von alten Obstbäumen, eine Streuobstwiese, ein altes gelbes Bauernhaus, Linden- und Kastanienbäume und auch alte Mühlsteine. Es war alles gepflegt aber man hätte mehr daraus machen können und das Ganze wirklich in ein Kleinod verwandel können. Ich habe mir trotzdem die Kamera genommen und bin durch diesen wunderschönen Obstgarten gelaufen und habe die frische Luft und die singenden Vögel genossen und mir vorgestellt es wär mein Zweitwohnsitz :-)

Few days ago I stopped by at a beautiful old farmhouse and an orchard. I was fascinated by this property which is located next to a road which I often drive. There is an avenue of old fruit trees, a meadow orchard, an old yellow farmhouse, linden and chestnut trees and old millstones. It was lovely but maybe the owners could make more out of it and turn it into a gem. I have taken the camera and went through this beautiful orchard. I enjoyed the the fresh air and the birds singing and I wished it would be my second home


Kommentare:

  1. Wow... das sieht ja total erholsam aus! Zeigst du uns mal das Haus noch dazu? :)

    Hmm... nein... eine E-Mail hab ich nicht von dir bekommen... wann sollte das gewesen sein?

    LG und ein schönes, verlängertes WE

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. hallo bine,

    sieht wirklich schön aus...aber wo ist das haus?? *lach*
    man sieht es nur ganz verdeckt...so ein anwesen wäre mein traum...aber leider nur mit lotto gewinn zu verwirklichen...;o)

    schöne pfingsten
    tine

    AntwortenLöschen
  3. So würde ich auch liebend gerne wohnen!! Toll, mit so vielem Grün und vielen alten Bäumen...

    AntwortenLöschen