24. Mai 2009

Photographer: Marjon Hoogervorst

In diese niederländische Wohnung würde ich sofort einziehen. Sicher auch aufgrund des tollen Stylings von Annemarie Reinders und der Fotos die von von MARJON HOOGERVORST gemacht wurden. Hier vereint sich alles was mir gefällt: weiße, lila und grau Accessoires, Holz und zeitloses Design welches trotzdem Behaglichkeit vermittelt.

In this Dutch apartment, I would move immediately . Certainly because of the amazing styling of Annenarue Reinders and the beautiful photos of talented photographer Marjon HOOGERVORST. This flat combines everything I like: white, gray and purple colored accessories, wood and timeless design which still provides coziness.





Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    ..........ich zieh mit ein.Was dagegen????? ;o)
    Allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Beautiful and inspiring pictures you have in your blog, I like your style.
    This apartment looks very beautiful.

    Rgards from Finland

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für wunderschöne Bilder...ganz mein Geschmack...darf ich dich verlinken?LG Anja

    AntwortenLöschen