21. Mai 2009

Schneeballen - Guelder Rose

Heute habe ich die Schneeballen aus dem Garten geholt und fotografiert. Mittendrin befinden sich noch lila Federnelke die einen wunderbaren Duft verströmt. Ich hoffe, die Blumen verwelken nicht so schnell aber bei den steigenden Temperaturen dürste nicht nur ich nach Wasser sonder auch diese Blümchen.

Today I went to the garden for this nice Guelder Rose and photographed them. Among them there is a purple Cottage Pink with a wonderfull fragrance. I hope the flowers don't fade away that quickly. With the rising temperatures not only I thirst for water even the flowers do.






Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    soooooooo lieblich schön und zart.
    Ach,dieses Sträußchen würde mir auch gefallen.
    Ein superschönes Wochenende wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    wunderschöne Fotos! Bei solchen Bildern werde ich immer ganz neidisch, dass ich keinen Garten habe, aus dem ich mir solche Schönheiten ins Haus holen könnte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh so lovely photos, Bine! Wish you a wonderful weekend (with the camera in handy)! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Der Krug ist auch klasse, den würde ich mir auch sofort kaufen ;o)

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen