15. Juni 2009

Bulldog Clips

Es ist nicht immer leicht den richtigen Rahmen oder Aufhängung für Bilder oder andere Utensilien zu finden. Eine praktikable und optisch ansprechende Lösung bieten diese Office-Klemmen auch Bulldog Clips genannt. Besonders spannend finde ich die Schrank- bzw. Garderobenlösung. Die Stiefel einfach an die Clips geheftet und einen Nagel an die Wand an der durch die Öffnung die Klemmen samt Schuhwerk hängen. Die Boxen für diversen Stauraum lassen sich mit Labels und den Officehilfen auch perfekt kennzeichnen und man findet garantiert alles wieder. Natürlich kann man auch seine Fotos und Zeichnungen damit an die Hand hängen oder sich ein kleines zauberhaftes Memoboard basteln. Der Kreativiät sind keine Grenzen gesetzt!


via Curbly


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    lustige farbenfrohe Klemmen,und die Garderobe sieht praktisch aus,ich aber stelle lieber meine Schuhe hin,grins ;o)
    GlG,herzlich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!
    Du weißt nicht zufällig wo man diese Clips bestellen könnte?
    Bin schon lange auf der Suche nach Ihnen um mir eine Memo-Tafel für meinen Creativzimmerchen zu bauen...
    liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Bine,

    Wishing you a beautiful and magical "Midsommar"! Don't forget to pick 7 different flowers and put them under you pillow tonight - the "Right One" is supposed to come to your dreams...

    AntwortenLöschen