23. Juni 2009

Camping Nostalgie

Oh wie schön kann Camping sein - zumindest für einen Tag mit diesem wunderschönen altertümlichen Gefährt unterwegs sein. Geparkt irgendwo an einem schönen See unter schattigen Laubbäumen, das Essen aus wundervollen Geschirr genossen und am Abend mit einem Glas Wein den Tag im Leuchten der untergehenden Sonne beschlossen. Wer wünscht sich das noch?








Pictures from Mad og Bolig/Stuart McIntyre

Kommentare:

  1. Hey...wo hast Du denn das Foto wieder rausgekramt. Ich reihe mich mit ein...da würde man doch am liebsten gleich ein paar Tage mit in Urlaub fahren.
    Ich glaube ich würde dort sogar einziehen...:-))SÜSS !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    wann gehts los .........ich hab schon das Notwendigste gepackt.Von mir aus können wir starten,hihihi :o)
    Super Bilder,finde es so cool und schnuckelig!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich, Ich, Ich!!!! Ich wünsch mir das auch! *lach* Das sieht einfach nur traumhaft aus! So stelle ich mir gemütlichen Urlaub vor. Dorthin fahren wo man will und an den ungewöhnlichsten Orten aufwachen mit in der Pampa! :) Bin ganz begeistert von diesen Bildern...



    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich ich ich....

    laßt uns losfahren ;o)

    grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    klasse Bilder! Beim zweiten mußte ich richtig grinsen. Sieht sehr einladend aus!j

    Ich fahr auch mit *fingerheb*

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen