15. Juli 2009

Ein Schlafgemach in freier Natur!

Sollte man mal irgendwie in der freien Natur fernab aller Zivilisation landen und einen Schlafplatz benötigen, könnte man die Idee dieses "Feldbettes" aufgreifen. Ein paar Birkenstämme und -äste findet man bald mal - einziges Problem die fehlenden Polster und Decken um sein Haupt weich zu betten ;-)


Photo by Annika Vannerus

Kommentare:

  1. hallo bine,
    das muß ich unbedingt meinen Mann zeigen......wunderschööööööön!!!!!!
    Danke noch für deinen lieben Kommentar ..........solltest du mal in unserer Gegend sein.....darfst du mich gern besuchen :o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Wahsinn... wie toll ist das denn! Das sieht ja einfach himmlich aus! Danke für diese nette Impression! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön....*seufz*

    hallo bine,

    ich hoffe, in etwas abgewandelter Form, habe ich nächster Jahr mein bettchen draussen stehen ;o)

    Obwohl wir immer noch nicht weiter sind im Garten...;o)

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  4. The only thing that would worry me here are spiders... Otherwise a beautiful idea and a very nice photo.

    Hope everything is well, Bine. Hugs from Sweden!

    AntwortenLöschen