27. Juli 2009

Neuer IKEA Katalog 2010

Hier erste Eindrück aus dem IKEA Katalog 2010! Das Motto lautet weniger weiß, dafür mehr bunt, Erd- und Rottöne.

Den ganzen Katalog findet man auf der amerikanischen Website von IKEA:
http://info.ikea-usa.com/Catalog/

Ich denke,dass sich die Inhalte nicht wesentlichen vom europäischen Katalog unterscheiden werden.

Here are some impressions of the new IKEA 2010 catalogue. The motto is less white but more colorful like red and brown.










Kommentare:

  1. Witzig, gerade gestern war ich bei Ikea in Kiel und dachte auf der Rückfahrt noch daran, dass im August ja immer der neue Katalog rauskommt. Es steigt also die Spannung beim täglichen Gang zum Briefkasten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich auch unheimlich gespannt auf den neuen Ikea-Katalog. Immerhin wird es bei mir langsam wirklich Zeit, dass ich mein Zimmer etwas neu herrichte. Die Auswahl an Stoffen und Deko-Artikeln im Ikea ist einfach phänomenal und auch die Preise sind meistens wirklich ansprechend. Sobald ich weiß, dass der neue Katalog erhältlich ist werde ich meinem benachbarten Ikea einen Besuch abstatten :)

    AntwortenLöschen