14. Juli 2009

Styling mit Licht

Styling mit Licht ist das, welches sich am Leichtesten in einer Wohnung oder gerade jetzt im sommerlichen Garten umsetzen läßt. Hier muss man nicht zwangsläufig mit elektrischem Licht arbeiten und etwas aufwendig installieren oder Leitungen verlegen. Meine Favoriten sind Laternen, Lampions und Windlichter. Gekonnt platziert verändern sie die Atmosphäre eines Raums wirkungsvoll und ohne großen Aufwand. Auch als Deko-Elemente lassen sich bute oder weiße Gläser gut einsetzen. Ein tolles Beispiel findet man hier in der Kombination des Wandregals/Garderobe mit dem Hängeglas, den Herzen und dem schwedischem Willkommens-Schild. Ich finde das eine gelungene Styling-Idee um den Eingangsbereich etwas aufzufrischen und man kann das sicher auch prima als Schlüsselboard verwenden.

Steht eine Gartenparty oder Hochzeit an kann man mit diesem zauberhaften Lampions das Fest noch romantischer gestalten. Hier ein paar Inspirationen die ich aus dem Netz zusammengetragen habe.














(1) via bellmaison, (2) Soji Modern solar lantern, (3) Carl Johan Rönn, (4) Annika Vannerus via daisypinkcupcake (5) Martha Stewart Weddings, (5) fete

1 Kommentar:

  1. Tolle Impressionen. Draußen zu feiern ist sowieso das schönste überhaupt.
    Schreibst Du mir noch Deine Adresse? Das Magazin wartet schon sehnsüchtig zu Dir zu kommen...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen