29. August 2009

Inspiration Boards


Ich bin ein absoluter Fan von Mood und Inspiration Boards. Aus diesem Grund seht Ihr hier eine Auswahl von meinen drei Boards, die ich im letzten halben Jahr gestaltet habe. Das erste entstammt der Idee einer schwedischen Bloggerin, die so etwas ähnliches an der Wand hatte und welches ich inspiriert von ihrem nachgebastelt habe. Die größte Herausforderung war hier - einen Hasendraht/-zaun zu finden, ohne gleich eine 30m Rolle kaufen zu müssen. Wurde dann bei einem Bekannten fündig ;-) Die anderen beiden entspringen meiner Fantasie und Kreativität. Ich kann eigentlich nicht sagen, welches mir am Besten gefällt. Jedes hat seinen Reiz!












Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    deine drei Board´s sind echt genial.Mir gefallen sie ALLE.
    Danke für diese wunderschöne Idee:O))))
    Mach´s gut und ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bine,

    mir gefällt das erste am besten ;o)

    wegen dem hasendraht...*lach*

    aber die anderen sind auch schön. meiner freundin gefällt das untere am besten..

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Und mir gefällt das lilane am Besten *lach* 3 Kommentare... 3 Favoriten...

    Klasse Idee und super schön Umgesetzt!

    Liebe Grüße an dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Toll :o) Ich bin immer super beeindruckt, was ihr alle immer für Ideen habt ! Mir gefallen alle drei sehr gut !

    AntwortenLöschen