8. August 2009

Modern Living

Bei modernen Wohnungen hat man ja oft den Eindruck, dass alles sehr steril und unpersönlich wirkt. Oft steht das Design im Vordergrund und nicht das Wohnen an sich. Es gibt aber auch einen zeitgemäßen Stil, der mir sehr gut gefällt und den ich mir gerne ansehe wie z.B. diese Wohnung. Auch wenn hier viel Wert auf klare Linien und weite Räume gelegt wird so vermittelt das viele Holz des Fußbodens, des Küchentisches und andere Elemente doch auch Wärme und erzeugt so einen unverwechselbaren Stil. Bei solchen Fotos darf man natürlich nicht vergessen, dass die Wohnung extra "neutral" und fast "unbewohnt" gezeigt wird, da man hier einfach verstärkt die Innenarchitektur hervorhebt. Ich gehe davon aus, wenn diese Wohnung belebt und dekoriert ist, sieht sicher persönlicher aus. Ob man darin leben möchte oder nicht, dass ist eine andere Frage - aber jemanden dort zu Besuchen oder eine Zeit dort zu verbringen, dazu würde ich mich sicher überreden lassen.










Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    nicht ganz mein Stil.......aber irgendwie gefällt es mir total gut.
    Liebe Grüße,
    bis bald
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Genau meine "Rede." Man muss ja nicht immer gleich dort wohnen wollen sondern kann auch andere Stile schön und interessant finden, im Vergleich zum Eigenen. Mir geht es jedenfalls so.

    Wünsche Dir auch ein schönes Weekend!
    Alles Liebe
    Bine

    P.S.: Danke wegen der Bettwäsche!

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Foto gefällt mir total gut, diese Art Bilder aufzuhängen mag ich sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. That picture wall looks so great!

    AntwortenLöschen