12. August 2009

Romantisches Wohnen

Viele meiner Blog-Besucherinnen mögen ja den Romantik-Look. Ich mag ihn auch - zwar nicht übertrieben, aber ich sehe mir immer gerne Euren tollen romantisch verzauberten Wohnungen an. Hier ein paar Fotos von ebenso romantisch schönen Wohnungen. Man beachte die Stiege im ersten Foto - die könnte doch glatt in einen Prinzessinnen-Turm führen, was meint ihr? Die blau-weiße Kombi auf den letzten Bildern finde ich ganz süss und erinnert mich eindeutig an den schwedischen Landhausstil.








Kommentare:

  1. *lach*
    vor lauter Lila kam nur Flieder raus...ich meinte doch LAVENDEL!!

    Diese neuen Bilder sind auch wieder super schön. Ich mag Wendeltreppen ja eigentlich nicht aber DIE ist der Hammer.

    Also lavendelriechend hinterlass ich Dir die liebsten Grüße
    Bianca

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bine,
    ich weiß du bist eher der schlichtere Typ............aber bei diesen Bilder lässt einem das Herz doch höher schlagen,oder??????????????
    Viele Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen