25. August 2009

Seaworld

Das Leben am Meer muss wunderbar sein. Ich kann mir das nur vorstellen - wie so ein Leben aussehen kann.... Diese Bilder dienen mir als Tagtraum-Vorlage. Vielleicht auch Euch? Könntete Ihr Euch auch vorstellen an der See zu leben und wenn ja wo und wie? In Schweden oder Norwegen, an der irischen See oder in der Karibik? Das ganze Jahr in einem Landhaus oder einer Villa oder nur im Sommer in einem Sommerhaus? Erzählt mir von Euren TRÄUMEN was Meer oder das Wasser (kann auch ein See sein) betrifft!










Annika Vannerus (2), Agent-Bauer (Pia Ulin), unkown

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen: auf einer Nordsee-Insel wie Langeoog könnte ich -zumindest eine Zeitlang- gut leben, oder an der Dänischen Küste... solche Fotos wecken immer große Sehnsüchte bei mir!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen