21. August 2009

Weltkarte als Tapete

Gerade gestern hat Anita auf ihrem 1richtungsblog über wunderschöne Tapeten von der Tapetenagentur gebloggt. Kürzlich habe ich bei House to Home diese Möglichkeit für die Dekoration eines Home-Office gesehen und war sofort angetan. Gestern bekam ich die Zeitschrift "Laura" in die Finger und fand dort auch eine Gestaltungsmöglichkeit für ein Schlafzimmer. So schön - vielleicht eine passende Idee für ein Gästezimmer für internationale Freunde und Familie?

Update: Da dieser Beitrag viel Besucher auf meinen Blog zieht gibt es hier noch ein paar Links. Bitte bei Nichtfunktionieren der Verlinkung einen Kommentar hinterlassen, aber auch gerne so!


Weltkartentape im Vintage- Look auf eBay!

Weltkartensticker in modernerer Form.

Hier geht es zu einem weiteren Beitrag von mir zum Thema Tapeten (auch mit einer Weltkartentapete).
http://trendwelt.blogspot.com/2011/05/auergewohnliche-tapeten.html

Physische Weltkarte von Enviromental Graphics



Diese Tapete gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Lieben Dank für den Link zu mir! :)
    Lg! -Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab grade diese wunderschöne Weltkarte entdeckt! Weist du zuuufällig wo es diese pysische Kartentapete noch gibt?? Bei Tapetenargentur gibt es jetzt leider nur noch die politische Karte.
    Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen
  3. @ Bine: Vielen Dank für die Inspiration! In diesem speziellen Fall und auch so allgemein. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen (weil ich nach einer Weltkartentapete gesucht hab) und werde hier sicher auch in Zukunft noch die eine oder andere Idee stibitzen :).

    @ Marina: Das gleiche hab ich mich auch grade gefragt. Weiß nicht, ob das bei dir noch aktuell ist, aber hab bei meiner Recherche diesen Link gefunden:
    http://www.freemap.com/WorldWallpaperMapUSGS.htm
    Etwas teurer als die anderen zwar, aber ich finde die Karte auch schöner als eine politische. Keine Ahnung, ob die nach Deutschland versenden....das muss ich jetzt mal rausfinden.

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Hab grad noch weiter gesucht und bin auch bei Amazon.com fündig geworden:
    http://www.amazon.com/gp/product/B000RL9K08?ie=UTF8&tag=shatteparadi-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B000RL9K08

    AntwortenLöschen