14. September 2009

H&M Home Collection

Als ich kürzlich den neuen H&M Katalog zugeschickt bekam, lag auch der Home Collection Katalog bei. Hier handelt es sich um die Wohnlinie von H&M. Diese gibt es zwar schon seit letztem Jahr, aber mir ist sie erst jetzt aufgefallen. Zugegebenermaßen war ich anfänglich etwas skeptisch und mir schoss durch den Kopf: "Jetzt macht auch noch H&M einen auf IKEA..."
Aber beim Durchblättern fand ich einige wunderschöne Wohnaccessoires mit denen man sein Heim verschönern kann. Da gibt es süße Polster mit Aufdruck oder Rüschen, farbenfrohe Bettwäsche und Handtücher und Strickplaids in Grau und Weiß. Also mich konnte der Home Collection Katalog letztlich überzeugen. Direkt bestellen kann man die Sachen auf der Website von H&M.

P.S.: Mein Lieblingsfoto ist das Dritte - das Ganze ist wundervoll in Szene gesetzt. Der Kamin, das Abendkleid und das romantische Bett... Wer möchte da nicht nächtigen?




















Pictures from H&M

Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    die haben schöne sachen, nicht wahr?
    und die haben einen ganz tollen fotografen..ich fand die letzten bilder schon so schön...mit dem bett und der großen uhr...ohhhhh der knaller ,o)

    liebe grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!
    Freue mich, dass du wieder online bist!!!
    Das 3. Bild gegällt mir besonders gut - so schön stimmig!
    LG aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    mir gefallen die Sachen von H&M auch sehr gut...und bin immer wieder von der neuen Kollektion begeistert!!!
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist toll. Und du hast Recht, da mag man sofort ins Photo einziehen.
    Ich habe mal ein Zimmer nach einem Artikel in einer Zeitschrift gestaltet.

    Aber irgendwie war das auf dem Photo damals schöner...

    AntwortenLöschen