30. September 2009

Pure Eleganz

Wunderschöne Mode vom swedischen Lable Filippa K - NK Couture! Mehr Fotos von diesem unglaublich eleganten (Hochzeits-)Kleid gibt es hier. Auch die andere Mode ist elgant, jung und zeitlos! Diese Fotos gefallen mir auch deshalb, weil ich noch immer nach einer schönen Deko-Schneiderpuppe suche. Ich hoffe, ich finde irgendwann einmal eine und kann sie hier präsentieren. Daumen drück!




Fotos via Flippa K

Kommentare:

  1. Hallööchen,
    ohhhhhhhhh, toll... die Aufnahmen gefallen mir auch supergut, sie sind so leicht und pudrig ohne plüschig zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebste Bine,
    boah, diese Bilder finde ich klasse!!!
    Sehr dezent gehalten....absolut genial :o)))Ich hoffe dir geht es gut....??
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen