12. Oktober 2009

Christmas is far away

Ich bin nicht wirklich in Weihnachststimmung. Es ist viel zu früh und ich hasse alle Geschäfte, die solche Dinge schon anbieten, kaum wenn der September rum ist. Die letzten Tage waren die Temperaturen auch noch ziemlich hoch und ich habe eine Ahnung bekommen, wie der Winter wohl auf der südlichen Hemisphäre aussehen dürfte. Aber heute war es richtig stürmisch und regnerisch und ich habe zu Mittag per Zufall Schutz in einem Shopping-Center gefunden. Ratet mal, was passiert ist... Ich habe das Gebäude nicht tatsächlich mit Weihnachtsdekoration verlassen! Ich kann es nicht glauben!

Ich habe zwei hübsche silberne Sterne gefunden, die auch extrem günstig waren. Dann habe ich noch ein rotes Sieb gekauft, in das ich mich total verliebt habe. Zum Schluss kam noch eine einfache aber schöne Wasserkaraffe in den Einkaufswagen. Also solche (günstigen) Shoppingerlebnisse hat man immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.

I am not really in the mood for Christmas shopping. It is too early for that and I hate all those stores offering Christmas stuff just when September has ended. The last few days the temperatures where very high and I got a clue how winter in the southern hemisphere might be. But today was a very stormy, rainy day and I found by a coincidence shelter in a shopping mall :-) And guess what I left the building with some Christmas decoration. I can not believe this! I found two lovely silver stars which were very cheap. Then I found a red strainer which I totally fell in love and last but not least a simple but nice water decanter. Such shopping experiences always seem to happen when you least expect them...


Shopping Findings: Rotes Sieb, Wasserkaraffe, Weihnachtssterne

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin wieder da...:-)). T,ja so schnell kann das mit dem Shoppingwahnsinn gehen. Aber hör mal es sind nur noch 72 Tage 17 Stunden und 49 Min bis zur Bescherung :-))).
    Du hast wirklich schöne Deko fürs bevorstehende Weihnachtsfest gefunden.
    Bei dem Wetter muss man sich doch belohnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen hast du gefunden. vor allem das rote Sieb sieht wirklich toll aus! Darf ich fragen, woher du es hast?

    Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    in das Sieb hätte ich mich auch sofort verliebt......es ist einfach superschön!!!
    Ich habe mir vorgenommen das ich heuer keinen einzigen Weihnachtsartikel kaufe.
    Mal sehen..ob es klappt!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen